Suche

JACK GARRATT: auf Tour + gewinnt Tickets für Berlin-Show am 19.09.

15. September 2014

Jack Garratt: Für sein Konzert in Berlin verlosen wir 2x2 Tickets!Ist es etwas im britischen Wasser? Oder im Bier? Oder vielleicht sogar im nicht von allen geschätzten „Full English“-Breakfast? Man sollte auf jeden Fall mal wissenschaftlich untersuchen, warum der Strom talentierter, junger UK-Songwriter einfach nicht abreißt. Neues und aufregendes Studienobjekt wäre der 22-jährige Jack Garratt aus London, der gerade eben seine EP „Remnants“ in die Regale gestellt hat. Mit seinem vollen Bart mag er wie einer dieser neumodernen Folkmusiker aussehen, aber davon darf man sich nicht täuschen lassen: Garratts Sound zeugt eher von einer Liebe zu UK Garage und modernem Soul, wagt es aber auch mal eine eher dunkle Atmosphäre mit einer Funk vortäuschenden Gitarre aufzubrechen –
wie in „Water“, einem seiner besten Stücke. Aber auch stimmlich ist Mr. Garratt ein Könner. Hoch, tief, croonend, jaulend, jubilierend – kaum eine Nuance, die nicht bedient wird. Im September kommt Garratt für eine kleine Vorstellungsrunde nach Deutschland. Er wird auf dem Reeperbahnfestival in Hamburg zu sehen sein und in der Hauptstadt bei einer exklusiven Clubshow.

Für sein Konzert in Berlin verlosen wir 2×2 Tickets!

19.09.2014 Berlin – Maschinenhaus

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 17.09. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unseren Verlosungsbeitrag von JACK GARRATT!

Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „JACK GARRATT“ und eurem Vor- und Nachnamen an gewinnen@RockZOOM.de!

Jack Garratt im Internet:
Facebook
Twitter
Homepage

Schreib einen Kommentar