Suche

Jacco Gardner live @ Privatclub, Berlin | 26.11.2013

29. November 2013

Jacco Gardner @ Privatclub, Berlin - 26.11.2013Musiker wie Jacco Gardner nennt man wohl „Wunderkind“. Der junge Bursche aus unserem hübschen holländischen Nachbarland knallte einem Anfang des Jahres sein Debüt „Cabinet Of Curiosities“ an den Latz und als leidenschaftlicher Konsument psychedelischer Musik der Sechziger und Siebziger war man schon ein kleines bisschen aus dem Häuschen. Obwohl er das Werk beinahe im Alleingang eingespielt hat, begleitete ihn eine vierköpfige Band nach Berlin, wo er vor einigen Tagen im randvollen Privatclub aufspielte. Und da Jacco Gardner mitnichten den Eindruck eines selbstverliebten Frontmanns und Redners machte, stand ihm das gemeinsame Musizieren gut zu Gesicht. Man war permanent damit beschäftigt, den Akteuren auf die Finger zu schauen und gemeinsam in kunterbunte Wunderwelten abzutauchen. Das kontinuierlich mitwippende Publikum zeigte sich durchaus begeistert. Wir sind gespannt, wo der Weg des jungen Holländers noch hinführen wird.

>> Zu allen Bildern von Jacco Gardner @ im Privatclub Berlin

Jacco Gardner im Internet:
Offizielle Homepage: www.jaccogardner.com/
Facebook: www.facebook.com/jaccogardnermusic
Twitter: www.twitter.com/jaccogardner



Schreib einen Kommentar