Suche

JACCO GARDNER: Deutschlandtour und Ticket-Verlosung

20. Mai 2015

JACCO GARDNER: Deutschlandtour und Ticket-VerlosungDer Singer/Songwriter Jacco Gardner hat im Februar 2013 sein Debütalbum „Cabinet of Curiosities“ veröffentlicht und damit einen Begeisterungssturm entfacht. Der neo-psychdelisch-barock-poppige Multiinstrumentalist und seine grandios verschnörkelte Musik voller Mollakkorde und üppiger Melodien wird getragen von Streichern, Mellotron, Cembalo und Akkordeon – neben vielen anderen Instrumenten, versteht sich. Und natürlich dem wunderbaren Harmoniegesang. Gerade ist das neue Album des Holländers „Hypophobia“ erschienen. Allein die Ankündigung seines neuen Werkels sorgte in Austin für so viel Aufsehen, dass er als einer der ersten Künstler fürs letzte South By Southwest gebucht wurde. Das darf man getrost als große Ehre verstehen, ist aber für den Herrn nichts Neues. Schließlich war er nach der Veröffentlichung seines Erstlings anderthalb Jahre durchgehend auf Tour – und hat dabei auch in unseren Clubs nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Das Publikum stand genauso staunend im bunten Zauberwald der Klänge wie das Kind auf dem Cover der Platte und musste sich versetzt fühlen in die Zeiten, als die Beatles zu experimentieren begannen, Syd Barrett seinen Kollegen von Pink Floyd erklärte, woher die ganzen Farben kommen, und Ray Manzarek bei den Doors die Finger über Tasten gleiten ließ. Erst die Arbeit an der neuen Platte hat ihn und seine Begleitband von der Bühne holen können. Aber das ist natürlich nur eine kurze Unterbrechung, denn so ausgefuchst und opulent die Produktionen von Jacco Gardner auf Platte sind, so energisch klingen sie, wenn sie live von einer eingespielten Band gespielt werden. Im Mai macht sich der Mann also wieder auf den Weg und präsentiert seine neuen Songs live.

Für seine anstehende Tour verlosen wir 2×2 Tickets!

26.05.2015 München – Kranhalle
27.05.2015 Berlin – Privatclub
28.05.2015 Hamburg – Molotow

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 25.05. (12 Uhr) auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unter Angabe eurer Wunschstadt unseren Verlosungsbeitrag von JACCO GARDNER! Wir melden uns kurzfristig bei den Gewinnern.

Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „JACCO GARDNER“, eurem Vor- und Nachnamen und der Stadt eurer Wahl an gewinnen@RockZOOM.de!

Jacco Gardner im Internet:
Homepage
Facebook

Schreib einen Kommentar