Suche

I GOT YOU ON TAPE auf Tour: gewinnt Tickets für Berlin

14. Januar 2013

I Got You On Tape auf Tour: gewinnt TicketsI Got You On Tape aus Dänemark sind alle Experten auf ihrem Gebiet: Jazz, Indie, Electro – die Mischung ist bunt. Die Musik ist dunkel, traurig gar, und doch immer mit einem Schimmer (Pop-)Hoffnung. I Got You On Tape bewegen sich zwischen Alternative und Art Pop. Die Songs sind langsam, dunkel, faszinierend. Im Zentrum steht die hypnotische Stimme von Sänger Jacob Bellens, die von verzerrten Klangteppichen
begleitet wird. Hier summt es, brummt, dröhnt und kribbelt es. Und Bellens schafft es, die komplexen, faszinierend gestalteten Melodien und düsteren, nachdenklichen Lyrics mit einer Intensität und Ernsthaftigkeit zu füllen, aber auch mit einem trockenen Sinn für Humor, der unter der Oberfläche mitschwingt. Nach vier Alben – zuletzt „Church Of The Real“, das kürzlich auch in Deutschland veröffentlicht worden ist – und unzähligen Liveshows gehören I Got You On Tape zu den beliebtesten Bands in Dänemark und endlich kommen sie auch nach Deutschland!

Wir verlosen 1×2 Tickets für ihren Auftritt am 16. Januar im Comet in Berlin!

Wollt ihr gewinnen? Dann schaut bis zum 15.12. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ (wenn euch unsere redaktionellen Inhalte gefallen) und schreibt uns unter unseren Verlosungsbeitrag von I GOT YOU ON TAPE, dass ihr unbedingt in Berlin dabei sein wollt.

I Got You On Tape im Internet
Homepage: www.igotyouontape.com
Facebook: www.facebook.com/igotyouontape
Soundcloud: soundcloud.com/i-got-you-on-tape

Weitere Konzerte:
14.01.2013 Stuttgart-Schocken
15.01.2013 Dresden-Groove Station




Schreib einen Kommentar