Suche

I AM KLOOT: Deutschlandtour und Ticket-Verlosung

12. Mai 2015

i-am-kloot-tour-verlosungI Am Kloot sind wahrlich immer noch eine der hervorragendsten klassischen britischen Bands unserer Zeit, die inzwischen mehr als eine Generation von Musikern geprägt hat. Und das die Engländer eine großartige Live-Band sind, ist auch schon lange kein Geheimnis mehr. Im vergangenen November veröffentlichten sie „From There To Here“. Es handelt sich um den Soundtrack zu einer Miniserie der BBC rund um eine Familie aus Manchester, die von einem Anschlag der IRA betroffen ist. Laut dem Produzenten Peter Bowker handelt es sich bei der Saga um eine Liebeserklärung an die Stadt, an ihren Humor, an ihre Geschwindigkeit, an das Leben in Manchester. Erst im April erschien ihr Live-Album „“Hold Back The Night“. Umso schöner, dass sie im Mai nach Deutschland kommen, um uns ihre musikalische Variante ihrer Heimatstadt Manchester zu präsentieren – und mit Sicherheit noch ein paar alte Hits und ungewöhnliche Versionen ihrer früheren Stücke – eben genau so, wie man es von I Am Kloot gewohnt ist.

Für ihre anstehende Tour verlosen wir 2×2 Tickets!

14.05.2015 Berlin – Postbahnhof
15.05.2015 Hamburg – Uebel&Gefährlich
16.05.2015 Köln – Gebäude 9

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 13.05. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unter Angabe eurer Wunschstadt unseren Verlosungsbeitrag von I AM KLOOT! Wir melden uns kurzfristig bei den Gewinnern.

Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „I AM KLOOT“, eurem Vor- und Nachnamen und der Stadt eurer Wahl an gewinnen@RockZOOM.de!

I Am Kloot im Internet:
Homepage
Facebook

Schreib einen Kommentar