Suche

HOT CHIP: neues Album „Why Make Sense“ im Mai

10. Februar 2015

HOT CHIP sind zurück mit ihrem neuen Album "WHY MAKE SENSE?" (VÖ: 15.05.2015)Hot Chip melden sich zurück mit ihrem sechsten Album „Why Make Sense?“, das bei uns am 15. Mai 2015 erscheint. Aufgenommen wurde der Nachfolger des 2012er Werkes „In Our Heads“ in Oxfordshire und London. Produziert wurde von der Band selbst mit Verstärkung von Mark Ralph. Seht euch gerne vorab schon einmal das Video zu „Huarache Lights“, das auf einer Lichtinstallation von Robert Bell basiert und in einem einzigen Take von Andy Knowles gefilmt wurde. Ach, und wer Hot Chip live erleben möchte und seine Hüften zu bester elektronischer Tanzmusik schwingen lassen möchte, der sichert sich am besten schnellstens Tickets für ihre Show am 20. Mai im Heimathafen Berlin.

Tracklisting:
1. Huarache Lights
2. Love Is The Future
3. Cry For You
4. Started Right
5. White Wine and Fried Chicken
6. Dark Night
7. Easy To Get
8. Need You Now
9. So Much Further To Go
10. Why Make Sense?

Hot Chip im Internet:
Homepage
Facebook

Schreib einen Kommentar