Suche

HANNAH GEORGAS: gewinnt Tickets für Deutschlandtour

6. Mai 2014

HANNAH GEORGAS: gewinnt Tickets für DeutschlandtourHANNAH GEORGAS ist eine wandlungsfähige Songwriterin. Am Anfang ihrer Karriere zog sie noch mit der Gitarre durch die Clubs ihrer Heimatstadt Vancouver und trug mit ihrer reinen Stimme ihre Musik vor – doch sie wollte mehr. Die Instrumentierung musste reichhaltiger sein, die Arrangements sollten aufwendiger werden. Der Sound sollte nicht nur von akustischer Gitarre und klaren Vocals bestimmt sein, die Gefühle der Songs sollten auf vielfältige Weise zum Ausdruck kommen. So entstand das Album „This Is Good“ (2010) mit seinem Schatz an Klängen, mit Ukulele, Trompete, Violine, Cello, Klarinette und was noch allem. Darauf folgte wieder ein Wandel: HANNAH GEORGAS wollte sich wieder freier fühlen, weniger planen, mehr spielen, live flexibler sein. Vor allem sollte es wieder neu und anders klingen. Also arbeitete sie für ihr aktuelles Werk mit dem Produzenten Graham Walsh von der ziemlich gefeierten Elektroband Holy Fuck zusammen. Es hagelte Nominierungen für wichtige Musikpreise und erstmals wurden Vergleiche laut zu ihrer Landsfrau Feist!

Für ihre anstehende Deutschland-Tour verlosen wir je 1×2 Tickets pro Show!

12.05.2014 Berlin – Berghain Kantine
13.05.2014 Heidelberg – Karlstorbahnhof

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 09.05. (12 Uhr) auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unter Angabe eurer Wunschstadt unseren Verlosungsbeitrag von HANNAH GEORGAS!

Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „HANNAH GEORGAS“, eurem Vor- und Nachnamen und der Stadt eurer Wahl an gewinnen@RockZOOM.de!



Hannah Georgas im Internet:
Homepage
Facebook

Schreib einen Kommentar