Suche

Haley Bonar @ Privatclub, Berlin | 14.10.2016

17. Oktober 2016

Haley Bonar @ Privatclub, Berlin | 14.10.2016Wenn es einen Herbst-Hit gibt, dann wohl „Kismet Kill“ von Haley Bonar. Ach, und wenn wir schon einmal dabei sind, dann ernennen wir auch gleich noch ihr neues Album „Impossible Dream“ zum ultimativen Herbst-Album. Die zehn Songs bleiben an einem kleben wie Honig. Hier eine Prise Rock mit Hall, da ein Häppchen Pop, Minikleckser Folk als I-Tüpfelchen. Es geht unaufhörlich noch vorn. Klickt auf Play und ihr werdet merken: Wir haben Recht. Haley Bonar ist so eine von der Sorte unterbewertet, klein aber oho. Ohne großes Heckmeck drumherum schreibt sie brillante Songs und passend zu ihrem Albumrelease im August, ging es nun für die in Minnesota lebende Singer/Songwriterin nun auch auf Europatour. Wir besuchten sie im Privatclub in Berlin und wurden Zeuge einer extrem bodenständigen kurzweiligen, interaktionsfreudigen Show mit Platz für eine Bernie Sanders-Widmung und Anti-Trump-Botschaft. Sympathisch!

>> Zu allen Bildern von Haley Bonar @ Privatclub in Berlin

Oder klickt auf den Play-Button, um die Dia-Show zu starten.

Hört ihr Album auf Spotify.

Links:
Homepage
Facebook
Instagram

Schreib einen Kommentar