Suche

Gotye am 19.11. live in Berlin: gewinnt Tickets

16. November 2012

Vom gefeierten Insidertipp zum Weltstar in nur einem Hit: „Somebody That I Used To Know“ heißt der Song, der Gotye auch außerhalb seiner Heimat Australien über Nacht berühmt machte. Er toppte die Charts in Down Under, in Deutschland, in Großbritannien, den USA und 14 weiteren Ländern, erreichte unendlich oft Platinstatus und hat sich weltweit bislang über acht Millionen Mal verkauft. Im gleichen Atemzug wurde auch das dazugehörige Album „Making Mirrors“ ein riesiger Erfolg. Wouter de Backer a.k.a. Gotye macht seit Jahren grandiose Musik und wir freuen uns, dass er bald wieder sein Können in Berlin unter Beweis stellt!

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Konzert am 19. November in der Columbiahalle in Berlin!

Wollt ihr gewinnen? Dann schaut bis zum 18.11.12 auf unserer Facebook-Seite vorbei, klickt gern auf „Gefällt mir“ (wenn euch unsere redaktionellen Inhalte gefallen) und schreibt uns unter unseren Verlosungsbeitrag von GOTYE, dass ihr unbedingt in der Columbiahalle in Berlin dabei sein wollt.

Empfehlenswerte Links.
Homepage: www.gotye.com
Facebook: www.facebook.com/gotye
Twitter: www.twitter.com/gotye
Soundcloud: www.soundcloud.com/gotye
C-Halle: www.c-halle.com/gotye

Schreib einen Kommentar