Suche

GIRLS IN HAWAII: gewinnt Tickets für Berlin-Show am 27.01.

22. Januar 2014

girls-in-hawaii-verlosung-berlin-konzertGirls In Hawaii sind aus den Tagträumen der Freunde Lionel Vancauwenberge und Antoine Wielemans entstanden, als die beiden Teenager aus dem Provinzkaff Braine-L’Alleud südlich von Brüssel versuchten, der Langeweile ihres Dorfes zu entkommen. Selbstverständlich fragten sie ihre kleinen Brüder Brice und Denis, ob sie Lust hätten, in ihrer Band mitzuspielen. 2004 veröffentlichten Girls In Hawaii ein Album mit dem passenden Titel „From Here To There“, das zunächst in Europa und dann in den USA und Japan zu einem Erfolg wurde. Vier Jahre später folgte „Plan Your Escape“ und eine 150-tägige Tour. Dann kam der 30. Mai 2010: Denis fuhr alleine von einem Gig nach Hause und verunglückte tödlich. In den folgenden zwei Jahren konnte nichts und niemand die Band trösten. Doch gleichzeitig hatten Lionel und Antoine eine Songidee nach der anderen, sie konnten einfach nichts dagegen tun. Die Demos stapelten sich und bald begannen die Dinge, sich wieder einzuspielen. Ihr lang erwartetes Comeback sollte nur einem Prinzip gehorchen: der Liebe zur Musik. Und wir freuen uns, dass sie zurück sind!

Am 27. Januar kommen Girls In Hawaii für ein Konzert nach Berlin. Für diese Show im Lido verlosen wir 1×2 Tickets!

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 25.01. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unseren Verlosungsbeitrag von GIRLS IN HAWAII! Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Girls In Hawaii“ und eurem Vor- und Nachnamen an gewinnen@RockZOOM.de!

Girls In Hawaii im Internet
Homepage: www.girlsinhawaii.be
Facebook: www.facebook.com/GirlsInHawaii

Schreib einen Kommentar