Suche

Gästebuch

Vielen Dank für deinen Besuch bei RockZOOM! Wir erwarten faire Kritik, tolle Anregungen und/oder Lobeshymnen und würden uns darüber freuen, dich sehr bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Solltest du Fragen jeglicher Art haben, wende dich besser an unsere Kontaktadresse, im Gästebuch geht sowas schnell mal unter…

Schreib einen Gästebucheintrag



29 Einträge im Gästebuch

  1. Ich krich de Männeln, wo isn unser Suchschlitz hin? Suchschlitz-Suche, hö, dolle wurst!

    #3250
  2. Schroppe

    Hey,habe euern button von ner fotografin auffem open flair 2008 bekommen. die hat uns auch fotografiert und so…
    hätte dieses bild evtl gern UND auch anderen bilder vom OF…finde nur auf der page hier nix…
    meldet euch vllt mal per mail.danke
    mfg
    Schroppe

    #34
  3. Krückau Festival Tickets jetzt sichern und am 5 + 6 September in Elmshorn rocken !

    Mad Sin
    Boppin B
    5 kleine Jägermeister
    Counterclockwise
    Pfeffer
    Surfits
    The Renderings
    BugGirl(Australien)
    Red House ( Polen )

    und viele weitere
    Tickets unter http://www.krueckau-festival.de
    oder http://www.kartenhaus.de

    DIE GEILSTE PARTY IM SEPTEMBER !!!!!!!!!!!!

    #27
  4. Am Freitag den 11.07.2008 arrangieren die Kieler Metalheadz eine ganz besondere Salonfeier im Keller der Kieler Pumpe, denn seit etwa Mitte 2003 organisiert sich die dortige „Heavy Metal“-Szene unter dem Namen „KiELoWatt“ und ist inzwischen über die Grenzen Schleswig-Holsteins hinaus als die Gemeinde der metallischen Gangart bekannt. Darüber hinaus wird der monatliche Stromschlag bis dahin sein verflixtes siebentes Jahr überstanden haben und die Gemeinde zum fünften Mal und offiziell die letzten Tage bis zum Wacken:Open:Air zelebrieren. – Kurzum: Diese Fragmente werden am 11.07.2008 ab 21:00 Uhr zu einer großen Kellerveranstaltung zusammengefasst und damit es dabei niemandem langweilig wird, werden im Kern der Veranstaltung zwei hervorragende LIVE-Bands die Bühne rocken, welche gleichermaßen zum W:O:A und zur KiELer Szene dazugehören:

    IRON MAIDEN played by Powerslave (Hamburg)
    GRAVE DIGGER played by Lafrontera (Kiel)

    Außerdem werden Euch die DJs vom Kieler Stromschlag Heavy Metal um die Ohren blasen, dass die Schwarte kracht. Dazu stellen das W:O:A und weitere Partner großartige Preise zur Verfügung, die am Abend unter den Gästen verlost werden. Alles natürlich im typischen W:O:A Ambiente.

    Internet: http://www.salonfeier.de

    Termin: am 11.07.2008 ab 21:00 Uhr
    Ort: Die Pumpe (Roter Salon), Haßstraße 22, 24103 Kiel

    Eintrittspreis: 7,77 € an der Abendkasse

    #25
  5. Servus Leute wollt mal fragen wie man sich mit euch in verbindung setzen kann wegen Fotos machen auf live gigs.

    #20
  6. Moin Moin.
    Echt eine Superseite hier. Bin durch Myspace darauf gestoßen. Schaut euch doch auch ma meine Homepage an, wir sind eine junge aufstrebende band aus Detmold. Vorallem bei dem Songauschnitt zu dem Lied “ Komm zurück “ gibts ein supergeiles Stromgitarren solo. Naja uf jeden Fall werd ich diese Seite hier weiterhin aufmerksam besuchen kommen. Rock n Roll
    Lg
    Daniel

    #26
  7. Tolle Bilder habt ihr hier! Ich hoffwe euch auch auf folgendem Event begrüßen zu dürfen:

    Was passiert wenn sich die vier bekanntesten und aktivsten Stromgitarristen Schaumburgs zu einem Konzertabend zusammenfinden?

    JAN DÖRFFEL, CHRISTOPH VON STORCH, JENS PETERSEN und OLLI SCHRÖDER stehen für ausgesuchte Coverstücke und Eigenkompositionen dargeboten auf spielerisch und künstlerisch hohem Niveau für alle Fans von klassischen Gitarrensounds aus Blues, Jazz und Rock.

    Die Band die für die Saitenkünstler das Fundament legt ist ebenfalls mit bekannten Namen der Musikszene hochkarätig besetzt: MARTIN HOHMEYER – b, ZACKY TSOUKAS und CHRISTIAN SIMON – d, GEORGE KOCHBECK – keyboards

    Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 21.00 Uhr
    Eintritt 7,50 Euro/6 Euro erm.

    präsentiert von:

    KAISERKELLER, Detmold

    #24
  8. Lieber Egon,

    was ist das denn überhaupt für eine E-Mail-Adresse. Undercover unterwegs sein ist immer leicht, nicht wahr?

    Viel Spaß bei deinen zukünftigen Surf-Aktivitäten im Internet. Schade, dass wir dich nicht erreichen konnten. Aber wir werden es verkraften. Danke an diejenigen, die uns bisher ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben, wir werden weiterhin interessante Themen für euch ausgraben und uns hemmungslos in den Fotogräben dieser Welt austoben.

    Einen tollen Samstag
    Jana Legler
    Die Nurfotografin.

    #22
  9. Egon

    was ist das überhaupt für eine page? ich finde sie sehr langweilig, eine page die keiner braucht. und nur wegen den bildern die page besuchen?! nein danke.

    euer egon

    #23
  10. Rigorch Bury

    *test* *test* *test*

    … und, es funktioniert doch?

    Es ist zwar das Land der Vollidioten, aber wir sind keine Neonazis – selbst hier.

    Jedoch: Die Strafe ist die Gerechtigkeit, welche die Schuldigen an die austeilen, die gefasst werden!

    #19
  11. Julian

    Moin,
    Wann werden denn die Bilder vom Area 4 Festival kommen???

    Freu mich schon auf die von dem Kleinen Schweden Mädel :-)

    #21
  12. Bogi

    moin,

    wann kommen denn nun die bilder vom kuttenwettstreit???

    mfg bogi

    Anmerkung von Voodoo-Udo: http://rockzoom.de/2007/07/29/kuttenkult-auf-dem-dong-open-air-2007/

    #18
  13. Sven F.

    Ich war hier! Sieht schön aus die Seite, auch wenn ich meine Musik hier nicht finde.
    Nur die Photogalerie fand ich umständlich: Man muss wild rumklicken und kann schlecht gezielt nach Bands suchen. Oder mache ich was falsch? Wenn nicht, wäre ein gezielter Sucheinstieg doch bestimmt eine Verbesserung!

    Grüße,

    Sven

    #17
  14. ich seh hier nich so recht durch.gibts keinen direktlink zu den dong bildern?

    *verwirrtumherwackel*

    #16
  15. Gunnar

    Aloha Freunde des freudigen seins.
    Das freut mich doch mal, dass die Kuttengalerie in bearbeitung ist. Oder wird es gar keine Galerie, da ähnliches bisher nicht zu finden ist, sondern nur eine interessante Unordnung über den textlichen Beiträgen, welche euer interessantes Konzept irgendwie zu unterstützen scheint. Noch dazu sehen die Bilder echt gut aus! Aber ein wenig ordnung will ich doch mal fordern, neue Beiträge im Gästebuch bitte nach oben (alles was neu ist, ist schlecht :D). Und ansonsten grüße ich insbesondere die Katrin. Die hatte letztes Jahr so ein schönes blaues Atheist Tshirt an, und dieses jahr haben ihr offensichtlich die echt großartiogen nitrolyt gefallen.

    mfg, Gunnar, der mit Kutte Nr. 7!

    Anmerkung von RockZOOM: Reverse Comments? Gerne doch lieber Gunnar. 😉

    #15
  16. Das mit den Kunstwerken kann ich nur unterschreiben… ich war dabei! :) Und schonmal vielen vielen Dank an alle Kuttenträgerinnen und -träger, die uns so zahlreich am Rockzoom-Stand besucht haben! Am Ende waren es über 30 kultige Kuttisten. Mit diesem Ansturm haben wir wahrlich nicht gerechnet!

    #14
  17. Hallo Leute, die Kuttenbilder sind in der Bearbeitung und werden in den nächsten Tagen online gehen. Im Anschluss daran wird sich dann eine kompetente Crew an die Arbeit machen und die besten Kutten auswählen. Die Gewinner werden natürlich informiert und auch hier bekannt gegeben! Lasst euch einfach überraschen – es sind einige coole Kunstwerke dabei.

    Greetz
    Der Andi

    #13
  18. Nelly

    Jo, das würde mich auch mal interessieren :)

    #12
  19. Bogi

    hi,

    wollt ma fragen,wann denn ungefähr die bilder vom kuttenwettstreit aufm dong open air 2007 hier auf der seite veröffentlicht werden??

    mfg bogi

    #11
  20. om(n)iA

    ein schickes webseitchen habt’s da gezaubert! schön dezent, so wie das meinem auge gut tut. nun noch tüchtig musikalischen content und ich werd mir das mindestens einmal wöchentlich geben. 😉

    #10
  21. Gratulation und ovationen.sehr geile seite.ick mach ma fleißich werbung

    #9
  22. Wow, ich bin begeistert, geiles Outfit, freu‘ mich schon auf den stetig steigenden Inhalt! Ich seh‘ das schon, Detmold wird noch richtig berühmt :-))

    Rock and Zoom On,

    Jörg

    #8
  23. Hi zusammen. Meinen Glückwunsch zum Start der neuen Seite. Sehr chic geworden, aber ich habe nichts anderes erwartet.
    Dann mal gutes gelingen für die nächsten Wochen, Monate und hoffentlich Jahre :-)

    Gruss Torsten/Agrypnie

    #7
  24. Das ist ja ne richtig schöne Seite geworden!
    Gefällt mir echt gut.

    Sehen uns auf dem Dong!
    Bye!
    Anika

    #6
  25. Hey Leute!

    Wünsche Euch viel Erfolg und Spaß mit Eurer neuen Seite!

    LG und alles gute,
    Dan

    #5
  26. Hey ihr Querdenker!
    Klasse Seite habt ihr hier geschaffen, gefällt mir richtig gut, und sieht auch sehr schick aus! 😉

    Werd die Seite auf jeden Fall direkt mal weiterempfehlen und auch versuchen selber hier regelmäßig reinzuschauen!

    Freu mich schon darauf euch alle kommendes WE beim Dong zu sehen!

    Bis denn, stay knü,
    Wemser

    #4
  27. suse

    Hey ihr Lieben…..
    Bin begeistert….
    Herzlichen Glückwunsch an alle…..
    Dann werd ich mal fleißig Werbung machen……

    Lg suse

    #3
  28. Ich schließe mich dem an: Herzlichen Glückwunsch! Ich bin begeistert! Auch wenn man sich erst mal von den „üblichen“ Konventionen freimachen muss, um sich zurechtzufinden… aber genau so soll es ja sein 😉 Ihr dürft stolz auf euch sein!

    #2
  29. Crini

    Es ist vollbracht, wie ich sehe. Fein fein, meinen herzlichen Glückwunsch. Bleibt zu hoffen, dass alle Glühbirnen rechtzeitig ausgetauscht werden konnten.

    @Rico
    Konntest Du alle darüber in Kenntnis setzen, wie man den Vorhang aufhängt? *zwinker*

    LG, Crini

    #1