Suche

FUN. + Walk The Moon – Tickets für Berlin-Show zu gewinnen

25. September 2012

„We Are Young“ heißt die Single der amerikanischen Alternative-Band FUN., die es Anfang des Jahres tatsächlich geschafft hat Platz 1 der US-Billboard-Charts zu erklimmen. Auch ihr Album „Some Nights“ schaffte es immerhin auf einen respektablen 3. Platz. Ob die Band wirklich so gut ist wie es die Chartsplatzierungen versprechen, könnt ihr am kommenden Freitag in Berlin herausfinden, wenn die Band über den Boden des Postbahnhofs fegt! Vorband ist das Indie Rock-Quartett von WALK THE MOON.

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Konzert am 28. September im Postbahnhof in Berlin!

Wollt ihr gewinnen? Dann schaut bis zum 26.09.12 auf unserer Facebook-Seite vorbei, klickt einmal ganz unauffällig auf „Gefällt mir“ (es sei denn ihr habt schon längst…) und schreibt uns unter unseren Verlosungsbeitrag von FUN. + Walk The Moon, dass ihr unbedingt im Postbahnhof in Berlin dabei sein wollt.

FUN. im Internet.
Homepage: www.ournameisfun.com
Facebook: www.facebook.com/ournameisfun

Schreib einen Kommentar