Suche

Fotos von Youth Lagoon @ Postbahnhof, Berlin | 29.02.2012

1. März 2012

Trevor Powers ist Youth Lagoon ist Trevor Powers. Sein melancholisches Debüt „The Year of Hibernation” steht erst seit November 2011 in den Regalen, doch das Interesse an dem jungen Amerikaner ist bereits überdurchschnittlich hoch. Im Postbahnhof präsentierte er erstmals seine herrliche Mixtur aus Postrock, Blues und Klingeling-Electro. Man hätte gerne mehr als neun Songs gehört, aber so ist das halt mit Musikern, die ihr Erstlingswerk vorstellen. Wenigstens kann sich keiner beschweren, dass sein Lieblingssong nicht dabei war. Viel Spaß mit unseren Fotos!

>> Zu allen Bildern von Youth Lagoon im Postbahnhof in Berlin

Setlist: The Hunt / Cannons / Bobby / Montana / Posters / 17 / Afternoon / July / ZUGABE: Daydream

Youth Lagoon im Internet.
Offizielle Homepage: youthlagoon.blogspot.com
Facebook: www.facebook.com/youthlagoon

Videos.
http://www.youtube.com/watch?v=8IKPT30jOJw

Schreib einen Kommentar