Suche

Fotos von Triggerfinger @ Comet Club, Berlin | 03.11.2011

5. November 2011

So! Heute sollte es also rocken. Na ja, so richtig mit bebendem Untergrund. Ruben Block, Sänger von TRIGGERFINGER hatte es ja bereits angekündigt:

Wenn ein Triggerfinger-Konzert beginnt, dann ist das so, als würde ein verrückter Gewittersturm ausbrechen.

Solch eine Aussage ist riskant und eine derartige Behauptung leicht aufgestellt. Doch Herr Block hat sich mitnichten zu weit aus dem Fenster gelehnt. Die Band, deren Altersdurchschnitt zwischen 40 und 50 angesiedelt ist, war unbestritten in der Lage, alles und jeden im Comet in Berlin plattzuwalzen – gar nicht mal hochspektakulär, aber immer mit reichlich Schmiss in der Hüfte. Man kam sich auch so ein bisschen vor wie in einem großen Stadion, obwohl im Comet Club nicht mehr als 150 Nasen ihre Köpfe kreisen ließen. Sie wirkten eben erhaben – die drei Herren aus Belgien.

>> Zu allen Bildern von Triggerfinger im Comet Club

Weitere Tourdaten.
10.11.2011 Oberhausen – Zentrum Altenberg
15.11.2011 Weinheim – Café Central
16.11.2011 Münster – Gleis 22
17.11.2011 Köln – Yard Club

Triggerfinger im Internet.
Offizielle Homepage: http://www.triggerfinger.net
Facebook: www.facebook.com/triggerfingerpage

Triggerfinger-TV.

2 Kommentare

  1. Kommen die drei „Herren“ 2012 wieder nach Berlin?

    #3739
  2. Jana Legler

    Hey Monica, jawoll, sie spielen im April auf dem Desertfest [http://desertfest.de/index.php/news-23/items/triggerfinger.html] im Astra!

    #3740

Schreib einen Kommentar