Suche

Fotos von Samavayo @ White Trash, Berlin | 08.04.2011

14. April 2011
Samavayo am 8.4.2011 live im White Trash

Samavayo am 08.04.2011 im White Trash

Der Frühling kommt, man hüpft fidel durch die Straßen, hat ein riesiges Grinsen auf den Backen in Erwartung eines knallbonbon-bunten Konzertes und dann steht man doch plötzlich in diesem schummrig dunklen Raum. Zigarettendunst sorgt zudem für reichlich Nebelatmosphäre. Aber nun ja: Samavayo sollten aufspielen, hurra, und das für schlappe sechs Euro an der Abendkasse im White Trash! Die vier Musiker (Psychedelic/Stoner/Seventies-Rock-beeinflusst) kommen bekanntlicherweise aus Berlin und haben in hier schon unzählige Gigs auf die Bretter gelegt. Für uns sollte es eine Premiere sein, die Band in der Hauptstadt in Aktion zu erleben.

Geschwitzt haben die Menschen, die vor Samavayo so gar nicht stillstehen wollten. Hier und da musste man zugucken wie sich Menschen Ellenbogen ins Gesicht rammten (wer’s braucht…). Die Herren auf der Bühne ließen sich davon nur wenig beeindrucken, sie rockten, was das Zeug hielt und bestätigten einmal mehr, dass man ihnen in Sachen Rock’n’Roll einfach nichts vormacht. Aus den Boxen dröhnte es jedenfalls wie hulle, und aus dem neuen Werk „Cosmic Knockout“, was übrigens am 27. Mai 2011 erscheint, wurden auch schon ein paar Leckerbissen enthüllt.

Dass es keine Schweißtropfen von der Decke regnete verwunderte. Ein Wagemutiger setzte allerdings zum Stagediven an, was in Anbetracht der Raumhöhe nen Schmunzler aus mir herauskitzelte. Apropos kitzeln. So einfach war das alles gar nicht, mit Fotografieren und Stillhalten. Menschenskinder: Düsterheit ist gar kein Ausdruck. Mit ganz oft Luftanhalten und Indeckunggehen waren dennoch ein paar (ansatzweise) verwacklungsfreie Fotos drin. Also, viel Spaß beim Ankieken!

>> Zu allen Bildern von Samavayo im White Trash

Samavayo im Internet:

Offizielle Homepage: www.samavayo.com
Facebook: www.facebook.com/samavayo
Twitter: www.twitter.com/samavayo
MySpace:www.myspace.com/samavayo

Vorgeschmack auf das neue Album:

>> Fotos von Samavayo @ Area4 2008

2 Kommentare

  1. behrang

    Coole Bilder!

    #3259
  2. […] Link zu unserem aktuellsten Live-Bericht von Samavayo: Offizielle Homepage: Samavayo am 14.04.11 im White Trash in Berlin […]

    #3352

Schreib einen Kommentar