Suche

Fotos von Pigeon John @ Postbahnhof, Berlin | 04.11.2011

8. November 2011

„Ohohohoho, I am the bomb and I’m about to blow up“. Meine Güte, diese Wortaneinanderreihung in Verbindung mit einem fetten Groove kriegte man ja wochenlang nicht aus dem Kopf und von der Hüfte gestreift. Hinter jenem Hit „The Bomb“ steckt ein Musiker aus Los Angeles: Pigeon John.
Dieser trieb Anfang der Neunziger auf zahlreichen Freestyle-Sessions im legendären Good Life Cafe sein Unwesen. Das Zentrum für Rap-Fanatiker, die sich einem kritischen Publikum stellten, die den Daumen entweder nach oben oder nach unten zeigten. Heute ist Pigeon John mehr als nur ein Rapper – vor allem rückten die Leute an diesem Abend absolut freiwillig an und die Gefahr des Ausbuhens bestand natürlich auch nicht – er verfügt nämlich zusätzlich über reichlich Pop-Appeal. Zum Glück.

>> Zu allen Bildern von Pigeon John im Postbahnhof

Pigeon John im Internet.
Offizielle Homepage: www.pigeonjohn.com
Facebook: www.facebook.com/dothepigeon

Pigeon John-TV.

Schreib einen Kommentar