Suche

Fotos von One Last Hero, His Statue Falls, Release My Pain und Cherish An Illusion @ Dome, Ludwigshafen | 17.04.2009

19. April 2009

Es ist immer ein Garant für gute Stimmung, wenn an einem Abend gleichzeitig zwei Bands den Release ihrer Tonträger feiern. So auch am 17. April 2009 im Dome in Ludwigshafen, wo ONE LAST HEREO und RELEASE MY PAIN die Veröffentlichung ihrer EP bzw. ihres Albums zelebrierten. Mit dabei waren als Opener CHERISH AN ILLUSION und als Special Guest HIS STATUE FALLS.
Besonders fiel die für den eher kleinen Club schon fast überdimensionierte Sound- und Lichtanlage auf, was hier allerdings keineswegs als Negativpunkt angebracht werden soll. Der Sound kam monströs aus den Boxen, vor allem der Bass bei den Samples (die es vor allem bei One Last Hero und His Statue Falls, aufgrund ihrer Trance/Techno Einflüsse, zu hören gab) bebte bis ins Mark.

CHERISH AN ILLUSION

>> Zu allen Bildern von Cherish an Illusion

RELEASE MY PAIN

>> Zu allen Bildern von Release my Pain

HIS STATUE FALLS

>> Zu allen Bildern von His Statue Falls

ONE LAST HERO

>> Zu allen Bildern von One Last Hero


Cherish an Illusion bei Myspace: myspace.com/cherishanillusion

Release my Pain bei Myspace: myspace.com/rmpnoise

His Statue Falls bei Myspace: myspace.com/hisstatuefalls

One Last Hero bei Myspace: myspace.com/onelastheroband

1 Kommentar

  1. […] Zum Livebericht auf RockZOOM und zu weiteren Bildern des Abends gelangt ihr hier. […]

    #1071

Schreib einen Kommentar