Suche

Fotos von Lamb @ Heimathafen, Berlin | 22.11.2011

24. November 2011

Verflixte sieben Jahre war es still um die Band aus Manchester, die Mitte der Neunziger zu den Wegbereitern des Trip Hop zählte. LAMB – das sind Sängerin Louise Rhodes und Keyboarder und Perkussionist Andy Barlow – veröffentlichten im Frühjahr ihr neues Werk „5“. Die seit Jahren ausharrenden Fans zeigten sich erleichtert. Insbesondere die bevorstehende Europatour 2011/2012 setzte Vorfreude frei. Natürlich stand dabei auch Berlin auf dem Programm. Und die Menschen im Heimathafen feierten die Band als wäre sie nie weg gewesen. Allerdings hatten Lamb auch noch kein bisschen verlernt, wie man ein Publikum richtig anheizt. Sie interagierten auf liebevolle Weise mit ihren Fans und streuten gleichzeitig haufenweise elektronische Klangperlen ein. Das hatte zeitlosen Charme. Welch perfekte Show, die selbst nach regulärer Zugabe noch keinen Abbruch finden sollte.

>> Zu allen Bildern von Lamb im Heimathafen

Lamb im Internet.
Offizielle Homepage: www.lambofficial.com
Facebook: www.facebook.com/LambOfficial

Lamb-TV.

Schreib einen Kommentar