Suche

Fotos von Kettcar @ Columbiahalle, Berlin | 11.03.2012

13. März 2012

Auch Kettcar sind zurück. Nicht mit Pauken und Trompeten, es ist Ruhe eingekehrt auf ihrem vierten Studioalbum „Zwischen den Runden“. Da wir nur kurz zum Fotografieren vorbeigekommen waren, zitieren wir heute einfach mal den prächtigsten Besitz der Band aus Hamburg. Ihre Fans haben nämlich nach dem Konzert in der Columbiahalle im weltweit beliebtesten sozialen Netzwerk zahlreiche Lobeslieder angestimmt. Das nennt man dann wohl Eindrucks-Sharing?! So schreibt…
Nadine: „Danke, für das Lächeln auf dem Gesicht!“
Simone: „Herzbeglückendgänsehautmachend – danke Jungs! Kommt gut heim.“
Thomas: „Hey, ihr Nackenhaaraufsteller; es war umwerfend geil und ich freue mich schon auf die nächsten Schauer.“
Steven: „Danke, für die Freude, die Gänsehaut und die Träne.“
Mia: „Dufte war’s und sehr angemessen. Feine Mischung aus sehr alten, mitteljungen und topaktuellen Tanzstücken. Glanzleistung.“

>> Zu allen Bildern von Kettcar in der Columbiahalle

Kettcar im Internet:
Offizielle Homepage: www.kettcar.net
Facebook: www.facebook.com/kettcar

Video.

Schreib einen Kommentar