Suche

Fotos von IS TROPICAL @ Magnet Club, Berlin | 17.11.2011

18. November 2011

Eigentlich waren wir aufgebrochen, weil uns folgende Sätze in der Bandbiographie von IS TROPICAL ganz besonders gefielen: „Für sie ist alles Effekt, Schauspiel, Musik, Theater. Hier wird mit Projektionen gearbeitet, mit Lichteffekten, mit Sounds.“ Der großartige Song „The Greeks“, der für geraume Zeit aus dem Radio tuckerte, sorgte ebenfalls für eine hohe Erwartungshaltung. Die drei mit Tüchern maskierten Engländer hatten an diesem Abend vielleicht keine Lust auf Effekthascherei. So standen sie beinahe im Totaldunkeln und leierten ihre Songs recht lieblos runter, die man sich nächstes Mal lieber vom Sofa aus anhört. Richtig sehen konnte man sie ja nicht. Nichtsdestotrotz: Ein paar Mal haben wir sie (mit ein bisschen Manipulation) doch irgendwie erleuchtet erwischt.

>> Zu allen Bildern von IS TROPICAL im Magnet Club

IS TROPICAL im Internet.
Offizielle Homepage: www.istropical.com
Facebook: www.facebook.com/ISTROPICAL

IS TROPICAL-TV.

1 Kommentar

  1. Schade. Und auch das mit den Tüchern wirkt ja eher albern.

    #3546

Schreib einen Kommentar