Suche

Fotos von Helgi Jonsson und Synje Norland @ Roter Salon, Berlin | 01.11.2011

3. November 2011

Helgi Jonsson aus Island veröffentlichte im September sein lang erwartetes Zweitwerk „Big Spring“. Natürlich eine nette Sache, dass er uns im Herbst ein bisschen Frühling mit auf den Weg gibt. Und noch viel besser: Es trieb ihn mit seinen Bandkollegen aus Island und Amerika – jetzt zur Blätterregenzeit – in ein paar gemütliche europäische Clubs. Der Rote Salon in Berlin ist natürlich die perfekte Location für unter-die-Haut-gehende Klänge wie die von Helgi Jonsson. Als Support dabei war Synje Norland, die wir bereits im Mai auf einem Konzert erleben durften. Das Wiedersehen machte Freude. So wie der ganze Abend, der sich als charmant und witzig charakterisieren lässt. Wer hätte gedacht, dass der Isländer sein Publikum in perfekt österreichischem Akzent unterhalten würde?

Hier geht es zu den Foto-Eindrücken des Abends >>

>> Zu allen Bildern von Synje Norland im Roten Salon

>> Zu allen Bildern von Helgi Jonsson im Roten Salon

Synje Norland im Internet.
Offizielle Homepage: www.synjenorland.com
Facebook: www.facebook.com/synjenorland
YouTube: www.youtube.com/user/norlandmusic

Helgi Jonsson im Internet.
Offizielle Homepage: www.helgijonsson.com
Facebook: www.facebook.com/helgistrombone
MySpace: www.myspace.com/helgijonsson
Bandcamp: www.helgijonsson.bandcamp.com/

Hörproben (vier Songs) von Helgi Jonsson.

Kurzfilm (Album-Recordings) mit Helgi Jonsson.

Schreib einen Kommentar