Suche

Fotos von Dajana Loves Paisley @ Kaiserkeller Detmold | 26.01.2008

4. Februar 2008

DAJANA LOVES PAISLEY sind zurück. Mit der brandneuen, heißersehnten Platte „A bunch of smokin´ devils“ im Gepäck sorgten die Jungs aus Bad Salzuflen mal wieder für volles Haus im Kaiserkeller zu Detmold. Wie auch bei ihrem letzten Besuch vor 15 Monaten konnte man sich vor der Bühne kaum mehr drehen und wenden. Der treuen Fanschar war’s natürlich egal. Die groovten mit als gäbe es kein Morgen. Der Bluesbased Rock’n’Roll von Dajana Loves Paisley sorgte einerseits für engagiertes Kopfnicken, andererseits für Popowackeln und die Kenner unter den Fans konnten schon die neuesten Textzeilen mitsingen. Ein Abend, der Spaß machte. Da darf auch eine ausdrucksstarke Galerie nicht fehlen. Schade, dass der Drummer im Dunkeln versank, immerhin hatte er das ausgeprägteste Talent zum Posen. So sei es an dieser Stelle einfach nur mal erwähnt.

Dajana Loves Paisley sind KAY W. SLY, DEE DEE SLY, CEE JAY und ISRAEL HANS.

>> Zu allen Bildern von Dajana Loves Paisley

» Offizielle Seite von Dajana Loves Paisley: dajanalovespaisley.de
» Dajana Loves Paisley bei MySpace: www.myspace.com/dajanalovespaisley

Schreib einen Kommentar