Suche

Fotos von Asaf Avidan & the Mojos und Blindtext @ Forum, Bielefeld | 09.08.2009

30. August 2009

Wo in Ostwestfalen spielen die absoluten Perlen? Im Forum zu Bielefeld. Hier und nirgendwo anders. Im August 2009.

Asaf Avidan – absoluter Geheimtipp aus Israel – versetzte die zahlreich erschienenen „Jung und Älter-Besucher“ jedenfalls in einen absoluten Rausch. Was dieser begnadete Musiker an charismatischem Stimmvolumen aus sich herausholte, war unglaublich. Und die Musik – eine Mixtur aus Rock und Blues und Rock – ging sowas von ins Blut. Nicht auch zuletzt, weil das Zusammenspiel mit den Mojos (inklusive liebenswürdiger Cellistin) so hervorragend funktionierte.

Es ist schön zu sehen, dass es sie noch gibt. Diese speziellen Musiker. Diese Perlen, denen man trotzdem so nah sein kann und im Forum funktioniert das so gut.

Nur eines gelang dem Hauptakteur des heutiges Abends nicht. Das krächzfreie „Happy Birthday“ für Ralf. Dem Macher im Hintergrund des Forums. Darum an dieser Stelle noch einmal von uns: „Happy Birthday, Ralf!“ Und sei froh, dass du uns nicht singen hören musst.

Vielleicht können unsere Bildeindrücke vom Abend entschädigen!

Als Vorband stimmten BLINDTEXT aus Bielefeld ein.

BLINDTEXT

>> Zu allen Bildern von Blindtext.

ASAF AVIDAN & THE MOJOS

>> Zu allen Bildern von Asaf Avidan & the Mojos.

BLINDTEXT bei MySpace: www.myspace.com/blindtext
ASAF AVIDAN & THE MOJOS bei MySpace: www.myspace.com/findlovenow

Schreib einen Kommentar