Suche

FM Belfast @ Astra, Berlin | 04.06.2012

7. Juni 2012

Dóttirmania! Würde man anfangen, die Namen der Bandmitglieder von FM Belfast aufzuzählen, käme man gewaltig ins Schleudern. Eigentlich wussten wir von der Truppe aus Island vor ihrem einzigen Deutschland-Konzert in Berlin gar nicht mal so viel. Bis auf ein paar schmissige Nummern wie „I Don’t Want To Go To Sleep Either“ war uns das meiste, was FM Belfast seit ihrer Gründung (2005) bisher so verzapft haben irgendwie entgangen. Nach dem Motto „lieber spät als zu spät“ wagten wir uns am vergangenen Montag ins Astra, wo die Band aus Reykjavík im Laufe ihrer Show die Raumtemperatur mit Sicherheit um 10 Grad in die Höhe trieb. Mal klebten die Akteure wie ein Flummi in der Luft, mal wurden stilecht die Hosenträger gefletscht. Die Musiker warfen förmlich um sich mit Energie, die sonst für zehn Bands reicht. Auch das Publikum gab sich extrem feierfreundig (es zog sich bei „Underwear“ sogar gemeinsam mit der Band aus). Es machte wirklich Spaß mittendrin zu stehen und sein Hinterteil zu diesen hübschen poppigen Electro-Nummern mitzuschwingen! Übrigens lässt auch ein Blick auf unsere Fotos die fröhliche Stimmung an diesem Abend erahnen…

>> Zu allen Bildern von FM Belfast im Astra

FM Belfast im Internet.
Facebook: www.fmbelfast.com
MySpace: www.facebook.com/fmbelfast

Schreib einen Kommentar