Suche

FIDDLER’S GREEN: gewinnt Tickets für Berlin-Show am 20.12.

18. Dezember 2013

Gewinnt Tickets für Fiddler's Green-Show in Berlin im PostbahnhofMan hat das Gefühl, die Irish Speed Folker von Fiddler’s Green sind ununterbrochen auf Tour. Haben sie nicht schon vor zehn Jahren ihr 1000. Konzert gefeiert? Auf alle Fälle ist es schon eine Ewigkeit her, dass sie diese magische Zahl knacken konnten. Obendrauf blicken sie auf zwölf (!) Studioalben, drei Live-CDs und drei DVDs zurück! Und auch obwohl man sie selbst schon oft genug gesehen hat, und der eigene Musikgeschmack zwischendurch in andere Sphären abdriftete, kann man nicht anders als ihnen immer und immer wieder einen Besuch abzustatten – auf alle Fälle haben sie stets neue Songs im Gepäck. Das Gute an Fiddler’s Green ist, dass man all zu intellektuelle Sichtweisen mal zuhause bzw. und sich fallen lassen kann, ohne, dass man von Nebenmann schräg angeguckt wird. Alle sind eins, können sich augenzwinkernd ihrer Feierlaune hingeben und sich von der energiegeladenen Band aus Erlangen einmal kräftig durchschleudern lassen. Herrlich!

Am 20. Dezember kommen Fiddler’s Green für ein Konzert nach Berlin. Für diese Show im Postbahnhof verlosen wir 1×2 Tickets!

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 19.12. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unseren Verlosungsbeitrag von FIDDLER’S GREEN! Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „FIDDLER’S GREEN“ und eurem Vor- und Nachnamen an gewinnen@RockZOOM.de!

Fiddler’s Green im Internet
Homepage: www.fiddlers.de
Facebook: www.facebook.com/Speedfolk

Schreib einen Kommentar