Suche

Fat Freddy’s Drop: gewinnt Tickets für einziges Deutschland-Konzert in Berlin

2. August 2012

Fat Freddy’s Drop aus Neuseeland sind die Meister der Improvisation! Bei ihnen trifft Dub-Roots-Reggae auf Folk/Jazz und Turntable-Funk-HipHop! Mit ihrem ersten Studioalbum „Based On A True Story“ brachen 2005 international alle Dämme – in ihrem Heimatland erreichte das Album nicht nur gleich am ersten Verkaufstag Gold-Status, es ist dort auch noch immer das meistverkaufte Album neuseeländischer Künstler. Mit einem weiteren erfolgreichen Studioalbum („Dr Boondigga & The Big BW“) in der Tasche, werden die sieben Jungs in ein paar Tagen mal wieder ihre Fans in der Hauptstadt begeistern.

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Konzert am 11. August im Astra in Berlin!

Wenn ihr euer Glück herausfordern möchtet, schaut bis zum 08.08.12 auf unserer Facebook-Seite vorbei, verpasst ihr ein fröhliches „Gefällt mir“ (es sei denn ihr habt schon längst…) und schreibt uns unter unseren Verlosungsbeitrag von Fat Freddy’s Drop, dass ihr unbedingt in Berlin dabei sein wollt (oder was ihr sonst noch so loswerden wollt).

Fat Freddy’s Drop im Internet.
Homepage: www.fatfreddysdrop.com
Facebook: www.facebook.com/fatfreddysdropnz

Schreib einen Kommentar