Konzert-Tipps

Konzertempfehlungen Dezember

Suche

Fanfarlo: Tour + Tickets für Berlin zu gewinnen

16. April 2012

Mit ihrem 2009er Debüt “Reservoir” hat die britische Indiepop-Formation Fanfarlo erstmalig auf sich aufmerksam gemacht – auf dem ungeduldig erwarteten Nachfolgewerk stoßen die Londoner nun die Türen zu einer neuen Dimension auf!

Durch ganze “Rooms Filled With Light” führen Simon Balthazar (Sänger, Gitarrist, Klarinettist), Cathy Lucas (Sängerin, Violinistin, Mandolinistin, Keyboarderin), Justin Finch (Bassist), Amos Memon (Drummer) und Leon Beckenham (Trompeter, Keyboarder) auf ihrem neuen Album – in mal lichtdurchflutete, aufregende Säle, mal kleine verspielte Themenzimmer mit unaufgeräumten Ecken aus Folk, Indie Rock, Pop und Post Punk. Immer neu und doch irgendwie vertraut.

Im Mai kommen Fanfarlo auf Deutschland-Tour, um das neue Werk live vorzustellen.

Termine.
28.04. Hamburg @ Übel + Gefährlich
04.05. Berlin @ Postbahnhof
05.05. Munster @ Gleis 22
06.05. Köln @ Gebäude 9
08.05. München @ Atomic Cafe

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Konzert in Berlin!

Wenn ihr gewinnen wollt, sendet bis zum 01.05.12 eine Mail mit dem Betreff Fanfarlo in Berlin und eurem Vor- und Nachnamen an gewinnen@RockZOOM.de!

Fanfarlo im Internet:
Homepage: www.fanfarlo.com
Facebook: www.facebook.com/fanfarlo

Schreib einen Kommentar