Suche

EVENING HYMNS: gewinnt Tickets für Berlin am 15.05.13

12. Mai 2013

Evening Hymns in Berlin: wir verlosen TicketsJonas Bonetta ist ein bodenständiger Typ aus Toronto, der neben seiner Sägemühle vor allem eines liebt: Musik. Unter seinem alias Evening Hymns veröffentlichte er bereits 2010 das Debütalbum „Spirit Guides“, Ende 2012 erschien der langerwartete Nachfolger „Spectral Dusk“, mit welchem er jetzt wieder nach Europa kommt. Auf „Spirit Guides“ musiziert Bonetta mit seinen Freunden von The Wooden Sky, Ohbijou oder Timber Timbre, aber natürlich auch mit seiner Freundin Sylvie, die mit ihrer wunderschön zarten Stimme den zerbrechlichen Gegenpart zu Bonettas Gesang darstellt. Insgesamt klingt das auf Platte stets wie ein höchst komplexes, fast orchestrales Erlebnis und wird live auf das Nötigste reduziert, ohne auf etwas zu verzichten. Die Stimmungen und Atmosphären die Evening Hymns erzeugen sind einmalig, fangen gekonnt spezielle Momente ein und lassen jene unvergessen werden. Evening Hymns erzeugen spezielle Stimmungen, die den Hörer fast direkt auf das kanadische Land verfrachten und dort ein Leben lang verweilen lassen möchten.

Am 15. Mai kommen sie nach Berlin und wir verlosen 2×2 Tickets für ihre Show im Privatclub!

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 14.05. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie mit „Gefällt mir“ (wenn euch unsere redaktionellen Inhalte gefallen) und schreibt unter unseren Verlosungsbeitrag von EVENING HYMNS, dass ihr gerne im Privatclub in Berlin dabei sein wollt.

Evening Hymns im Internet
Homepage: www.eveninghymns.com
Facebook: www.facebook.com/eveninghymns
Twitter: www.twitter.com/eveninghymns


Schreib einen Kommentar