Suche

Entdeckt: Jake Bugg

15. Juli 2012

Eigentlich wissen wir gar nicht viel über Jake Bugg. Er stammt aus dem britischen Nottingham, ist gerade mal 18 Jahre alt und haut bereits jetzt Dinger – angesiedelt zwischen Bob Dylan und The Beatles – raus, dass man sich selbst daneben ziemlich talentlos vorkommt. In England sind nicht wenige bereits total aufgewühlt und springen im Kreis, wenn der Name Jake Bugg genannt und seine Musik aufgedreht wird. Dabei hat er sein Debüt-Album noch nicht einmal veröffentlicht, das wird nämlich erst Ende Oktober in den Läden stehen. Es kursieren allerdings bereits genug Videos von ihm im Netz – wir haben mal die besten zusammengesucht. Für alles weitere bleiben wir einfach am Ball, denn auch wir können unsere Begeisterung nicht verleugnen!

Jake Bugg im Internet.
Homepage: www.jakebugg.com
Facebook: www.facebook.com/jakebugguk

http://www.youtube.com/watch?v=2p2_3X_BNsM

http://www.youtube.com/watch?v=gIBT7zR3tew&feature=related

Schreib einen Kommentar