Suche

Element of Crime – Minitour im August

10. August 2010

Freunde des Reimes, der nur gesungen gut klingt!

Das kriminelle Element ist wieder im Umlauf. Bereits seit 25 Jahren, mit nunmehr 12 Alben. Und ihr habt sie seit jeher verpasst!? Nun soll keiner sagen können „Immer da wo du bist bin ich nie“. Mit den neuen Terminen zu eben jenem aktuellen Album sind EoC demnächst hoffentlich auch mal da, wo ihr seid:

18.08. Leipzig, Parkbühne
19.08. Nideggen, Burg Nideggen
20.08. Chemnitz, Wasserschloß Klaffenbach
21.08. A – St. Pölten, Frequency
22.08. Bochum, Zeltfestival Ruhr

Na? Wir sind in Klaffenbach bei Chemnitz mit dabei. Und für alle Rocker unter euch, denen Sven Regener und Co. noch kein Begriff ist, wird dies eine gute Gelegenheit sein, sich an wirklich gutpoesierten deutschen Songschreiberpop heranzutasten: Also, entweder persönlich dabei sein, es gibt noch Karten, oder im Anschluss an den „schrullig-schönen Schunkelreigen meets kratzig Violin“ einfach bei RockZOOM vorbeischneien..

>> Homepage: www.element-of-crime.de

1 Kommentar

  1. Ich mag die ja wirklich. Aber irgendwie sind die ganz schön melancholisch. Und wenn man’s sich recht überlegt, geht’s auch (so ziemlich immer) nur um das eine: Frauen.

    #2472

Schreib einen Kommentar