Suche

CULTS: gewinnt Tickets für Deutschlandtour

26. März 2014

Cults auf Deutschlandtour: gewinnt TicketsDer entspannte Indie-Pop von Cults scheint direkt aus den Sixties in unsere Zeit geschossen worden zu sein. Der verhangene Girlgroup-Sound erinnert an Frauenbands, deren Namen mit The begann und auf …ettes endete. Und es ist doch anders: Die Beats sind moderner, die Bassläufe sind an tanzbaren Vorbildern geschult. Das Duo Brian Oblivion und Madeline Follin, die zusammen Cults bilden, sendet ganz andere Signale auf ihrer aktuellen Platte „Static“. Das klingt mal rockiger wie auf der Vorabsingle „I Can Hardly Make You Mine“, von der Oblivion sagt, der Titel klinge wie ein verloren gegangener Song von Otis Redding. Oder es strahlt Coolness aus wie auf „High Road“, der zweiten Auskopplung. Cults betreiben ihre Musik auf absolut subversive Weise. Der süße Sound, die sanfte Indie-Attitüde legen sich über ein widerborstiges Konzept und Texte, die man nur schwer der Leichtigkeit von Pop zusprechen würde. Live kommen Oblivion und Follin mit einer kompletten Band auf Tour, die ihre musikalischen Vorstellungen auch auf der Bühne umsetzbar macht.

Für ihre anstehende Deutschland-Tour verlosen wir je 1×2 Tickets pro Show!

01.04.2014 – München, Kranhalle
02.04.2014 – Berlin, Lido

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 30.03. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unter Angabe eurer Wunschstadt unseren Verlosungsbeitrag von CULTS!

Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „CULTS“, eurem Vor- und Nachnamen und der Stadt eurer Wahl an gewinnen@RockZOOM.de!

Cults im Internet:
Homepage
Facebook
Twitter

Schreib einen Kommentar