Suche

Cloud Nothings exklusiv in Berlin: gewinnt Tickets

26. Oktober 2012

Cloud Nothings sind vier Jungs aus Cleveland mit großem Hang zum Lo-Fi-Rock. Anfang diesen Jahres brachten sie ihr drittes Album raus, das von Steve Albini (Nirvana, Pixies, Manic Street Preachers, und PJ Harvey) produziert wurde und von Pitchfork auch prompt den Stempel „Best New Music“ aufgedrückt bekam.

Im Mai waren die Herren bereits für einen ihrer berühmt-berüchtigten Live-Gigs in Berlin zu Besuch und jetzt im November schauen sie noch mal ganz exklusiv für eine einzige Deutschlandshow rein.

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Konzert am 5. November im Postbahnhof in Berlin!

Möchtet ihr gewinnen? Dann schaut bis zum 02.11.12 auf unserer Facebook-Seite vorbei, klickt gern auf „Gefällt mir“ (wenn euch unsere redaktionellen Inhalte gefallen) und schreibt uns unter unseren Verlosungsbeitrag von CLOUD NOTHINGS, dass ihr unbedingt im Postbahnhof in Berlin dabei sein wollt.

Cloud Nothings im Internet.
Homepage: www.cloudnothings.tumblr.com
Facebook: www.facebook.com/cloudnothings

Schreib einen Kommentar