Suche

CHRYSTA BELL: gewinnt Tickets für Berlin-Show am 09.12.

6. Dezember 2013

Gewinnt Tickets für die Chrysta Bell-Show im Grünen Salon in Berlin

Gewinnt 2×2 Tickets für Chrysta Bell

Es gibt momentan nur wenige Sängerinnen, die so eine mystische Aura umgibt wie Chrysta Bell: Einerseits erscheint sie unnahbar und in anderen Sphären schwebend, andererseits zieht sie einen mit ihrer sirenenhaften Anmut in den Bann und lässt einen nicht mehr los, wenn man sich ihrer klanglich und visuell einzigartigen Welt einmal hingegeben hat. In David Lynch hat sie vor gut 13 Jahren einen musikalischen Ziehvater gefunden, der ihre herausragenden Eigenschaften mit seinen Produktionen filigran herausmeißelt, bestens zu hören auf ihrem Erstlingswerk „This Train“, das in Deutschland am 31. Januar erscheint.

Kennt man David Lynch und seine Arbeiten, ist es nicht verwunderlich, dass die rothaarige Sängerin eine solche Faszination auf ihn ausübt: Sie verkörpert seine Vision der Urform der Femme Fatale, die, sobald sie auf der Bühne steht, Referenzen an Julie London, Rita Hayworth und Isabella Rossellini vor Augen ruft. Bei einem Auftritt in London wurde sie kürzlich sogar mit Portishead und Massive Attack verglichen.

Am 9. Dezember kommt Chrysta Bell für ein exklusives Konzert in Berlin nach Deutschland. Für diese Show im Grünen Salon verlosen 2×2 Tickets!

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 08.12. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie mit „Gefällt mir“ und kommentiert unseren Verlosungsbeitrag von CHRYSTA BELL! Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „CHRYSTA BELL“ und eurem Vor- und Nachnamen an gewinnen@RockZOOM.de!

Chrysta Bell im Internet
Homepage: www.chrystabellofficial.bandpage.com
Facebook: www.facebook.com/chrysta.bell.official
Twitter: www.twitter.com/Chrysta_Bell

Schreib einen Kommentar