Suche

CAT POWER: Deutschlandtour und Ticket-Verlosung für Berlin

3. November 2014

CAT POWER: Deutschlandtour und Ticket-Verlosung für Berlin“Sun” heißt das aktuelle Studioalbum von Cat Power. Sechs Jahre nach ihrem letzten regulären Studioalbum hat sie die zuletzt besuchten Sound-Gefilde Memphis Soul und Delta Blues wieder weitestgehend verlassen. Das Werk wurde von Chan Marshall komplett selbst geschrieben, eingespielt und produziert. Auch textlich ist der Begriff der “Kontrolle” ein Dreh- und Angelpunkt des Albums geworden. Chan Marshall bezeichnet “Sun” als Wiedergeburt und genauso klingt dieses selbstbewusste, anspruchsvoll arrangierte und charismatische Album auch. Bei all seiner Vielschichtigkeit ist es genauso handgemacht wie ihr Debüt, doch nie zuvor hat es eines ihrer Alben geschafft, Chan Marshalls Person und Gefühlslage mit all ihrem Humor, ihrer Wut, ihrem Mitgefühl, den Inspirationen, technischen Fertigkeiten und spirituellen, inneren Erkundungsreisen so exakt zu spiegeln. Klingt so, als sollte man ihre zwei Deutschland-Konzerte, die übrigens Solo-Shows sein werden, besser nicht verpassen…

Für das Konzert in Berlin verlosen wir 2×2 Tickets!
08.11.2014 Berlin – Huxley’s Neue Welt

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 06.11. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unseren Verlosungsbeitrag von CAT POWER!

Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „CAT POWER“ und eurem Vor- und Nachnamen an gewinnen@RockZOOM.de!

Weiteres Konzert:
19.11.2014 Frankfurt – Mousonturm

Cat Power im Internet:
Homepage
Facebook


Schreib einen Kommentar