Suche

Capital Cities auf Deutschland-Tour: gewinnt Tickets

16. September 2012

CAPITAL CITIES sollen angeblich die beste Band aus Los Angeles sein! Die zwei Köpfe des Bandprojektes – Ryan Merchant und Sebu Simonian – lernten sich zunächst als Werbejingle-Produzenten kennen und haben im vergangenen Jahr ihre Debüt-EP veröffentlicht. Die Singleauskopplung „Safe and Sound“ war schnell #2 bei Hype Machine, #1 auf der renommierten Rangliste vom amerikanischen CMJ und #1 bei einigen Südamerikanischen Radiostationen. Unzählige Erwähnungen in Blogs auf der ganzen Welt verhalfen der Band daraufhin zu einer weltweiten Fangemeinde und ausverkauften Shows in den USA, in Kanada und in Südamerika sowie Show mit Chromeo, Theophilus London, Jane’s Addiction, LP, Asher Roth und vielen mehr. Im September kommen sie in Bandbesetzung zum ersten Mal auf Tournee nach Deutschland!

Wir verlosen ganz kurzfristig 2×2 Tickets für die Konzerte der Deutschland-Tour zwischen dem 17. und 21. September!

17.09. München – Backstage
18.09. Stuttgart – Kellerklub
19.09. Berlin – Comet Club
21.09. Essen – Hotel Shanghai

Wollt ihr gewinnen? Dann zögert nicht und schaut schnellstmöglich auf unserer Facebook-Seite vorbei, verpasst ihr ein „Gefällt mir“ (es sei denn ihr habt schon längst…) und schreibt uns unter unseren Verlosungsbeitrag von Capital Cities, in welcher Stadt ihr dabei sein wollt. Ihr müsst nur spontan sein, es kann sein, dass wir euch morgens schreiben, dass ihr abends auf dem Konzert dabei sein könnt!

Capital Cities im Internet.
Homepage: www.capitalcitiesmusic.com
Facebook: www.facebook.com/capitalcities

Schreib einen Kommentar