Suche

British Sea Power live @ Postbahnhof, Berlin | 27.06.2013

30. Juni 2013

British Sea Power live in Berlin @ PostbahnhofIrgendwie hat sich noch niemand so recht getraut für British Sea Power eine Schublade aufzumachen. Das mag daran liegen, dass sich ihr Sound wenn überhaupt nur schemenhaft beschreiben lässt. Auch mit ihrem brandneuen Album “Machineries Of Joy” vollziehen sie keine stilistische Kehrtwende. So pendelt man weiterhin eifrig zwischen Pop und Krautrock. Ganz spannend fallen auch ihre Bühnenshows aus. Da wachsen schon mal allerhand buschige Grünflanzen aus den Boxen und zahlreiche Lichterketten zwinkern einem zu. Zweifelsohne geht es auch in Sachen Musik energisch zur Sache. Ein bisschen schwer zu fassen waren beim Konzert in Berlin allerdings ihre vertrackten Songs, man musste schon ein Kenner der Band sein, um losgelöst mitgrooven zu können. Genug Leute groovten um die Wette, drum verstummen wir jetzt mal besser und übergeben an Frau Fotografin!

>> Zu allen Bildern von British Sea Power @ Postbahnhof in Berlin

British Sea Power im Internet.
Offizielle Homepage: www.britishseapower.co.uk
Facebook: www.facebook.com/BSPofficial
Twitter: www.twitter.com/BSPOfficial

Schreib einen Kommentar