Suche

Beth Orton auf Tour: gewinnt Tickets für Konzert in Berlin

14. November 2012

BETH ORTON ist BRIT Award-Gewinnerin und sie wurde während ihrer musikalischen Laufbahn zweimal für den Mercury Prize nominiert. Die 41-jährige „Folktronica“-Singer/Songwriterin hat also mächtig viele Erfolge (vorrangig im Vereinigten Königreich) vorzuweisen. Darüber hinaus kollaborierte sie u.a. mit Künstlern wie Beck, Ryan Adams und den Chemical Brothers. Nach sechs Jahren ist Beth Orton endlich zurück mit ihrem neuen Werk „Sugaring Season“. In Zusammenarbeit mit Produzent Tucker Martine (My Morning Jacket und The Decemberists) ist ein zurückhaltendes und gefühlsvolles Album entstanden, das hauptsächlich live von Beth Orton und ihrer neuen Band eingespielt wurde. Die Engländerin selbst gibt an, dass die meisten Texte mitten in der Nacht entstanden sind. Mit ihrer schlafenden Tochter im Nebenraum. Was die Stimmung des Albums sehr gut beschreibt.

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert am 18. November im Palais Wittgenstein (ex-HBC) in Berlin!

Wollt ihr gewinnen? Dann schaut bis zum 16.11.12 (12 Uhr mittags) auf unserer Facebook-Seite vorbei, klickt gern auf „Gefällt mir“ (wenn euch unsere redaktionellen Inhalte gefallen) und schreibt uns unter unseren Verlosungsbeitrag von BETH ORTON, dass ihr unbedingt im Palais Wittgenstein in Berlin dabei sein wollt.

Beth Orton im Internet.
Homepage: bethortonofficial.tumblr.com
Facebook: www.facebook.com/BethOrtonOfficial
Palais Wittgenstein (ex HBC): www.palaiswittgenstein.com/bethorton

Weiteres Konzert von Beth Orton.
17.11. Köln – Studio 672

Schreib einen Kommentar