Suche

Arcade Fire: zwei Headliner-Shows im Juni 2014 in Berlin und Dresden

10. Dezember 2013

arcade-fire-deutschlandtour-berlin-dresden-2014Als Arcade Fire im vergangenen Monat im Astra in Berlin aufspielten, war allen anwesenden adrett gekleideten Fans klar, dass sie nur mit außerordentlich viel Glück dieser Show beiwohnen konnten. Innerhalb von Sekunden waren die Tickets für dieses einmalige Event vergriffen. Die Show selbst entpuppte sich als eine ziemlich aufregende Veranstaltung, bei der man der kanadischen Band so nahe kam wie wohl nur zu Beginn ihrer Karriere. Und all die unzähligen Leute, die an besagtem Abend schweren Herzens zuhause bleiben mussten, fühlen sich hoffentlich ein bisschen entschädigt, wenn wir ihnen sagen, dass Arcade Fire im Juni 2014 für zwei weitere Headliner-Shows nach Deutschland kommen.

17.06.2014 Dresden – Junge Garde
18.06.2014 Berlin – Wuhlheide

Warum keine Konzerte im Norden, Westen oder Süden gebucht wurden, bleibt allerdings ein Geheimnis. Wer Lust aufs Hurricane Festival oder Southside Festival hat, der kann Arcade Fire übrigens auch dort erleben. Und wer weiß, vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Show dazu.

Der Vorverkauf für die beiden Headliner-Konzerte beginnt am Freitag (13.12.13) um 10 Uhr.

Arcade Fire im Internet:
Offizielle Homepage: www.arcadefire.com
Facebook: www.facebook.com/arcadefire

Schreib einen Kommentar