Suche

Anna Calvi – die „dunkle Diva“ auf Tour

26. September 2011

Sie gilt als dunkle Diva: die Sängerin und Gitarristin Anna Calvi. Die Veröffentlichung ihres selbstbetitelten Debütalbums – von Kritikern verehrt – ist noch gar nicht so lang her – sprich sie ist noch frisch dabei im großen Musikzirkus. Sie gehört zur Sorte Musiker, die Kopfkino auslösen und mehr Fragen offen lassen als zu beantworten.

Anna Cavli zieht ihre Hörerschaft in eine tiefe Welt hinab, kommt aber auch herb, spröde und dramatisch daher und weidet sich wieder in Explosion aus. Nicht einmal vor Pop-Elementen wird hier zurückgeschreckt.

Calvi kommt nun zum zweiten Mal auf Tour und vielleicht können ja dieses Mal ein paar ungeklärte Fragen aus dem Weg geräumt werden. Unterstützt wird sie von Drummer Daniel Maiden-Wood und Mally Harpaz, die das Harmonium, Percussion und eine weitere Gitarre übernimmt. Beeilt euch mit den Tickets, das Konzert in Köln ist nämlich schon restlos ausverkauft. Wir sind für euch in Berlin dabei!

Termine.
05.10.2011 Köln › bereits ausverkauft
07.10.2011 Berlin >> Zu unserem Konzertbericht
26.10.2011 München
27.10.2011 Schorndorf

Anna Calvi im Internet:
Offizielle Homepage: www.annacalvi.com
Facebook: www.facebook.com/annacalvi

Anna Calvi-TV.

Schreib einen Kommentar