Suche

Ane Brun @ Kesselhaus, Berlin | 15.11.2015

21. November 2015

Ane Brun @ Kesselhaus, Berlin - 15.11.2015Als Ane Brun im Kesselhaus in Berlin auf die Bühne schritt, waren vor einem mit wehenden Sträuchern versehenen Backdrop bereits unzählige Lichtröhren angeknipst, Lichter, die die Bühne, um das Doppelte größer wirken ließen. Eine Tatsache, die allen gut tat am Tag Zwei nach Paris. Diese zahlreichen neonfarben-schimmernden Lichtquellen gaben einem das Gefühl, hier müssen wir uns nicht fürchten, hier werden wir gemeinsam mitsummen, unsere Hände in die Höhe strecken, frenetisch applaudieren, eine Show der Extraklasse erleben, hier werden wir alle gemeinsam unser Trauma abschütteln, weil wir es müssen: der Musik zuliebe. Und Ane Brun, deren Performance in der Tat an Grandiosität kaum zu überbieten war, kommunizierte auf ungemein feinfühlige Art und Weise mit ihren Fans. „Wir befinden uns in einer sehr komplizierten Woche…wir müssen unsere Herzen öffnen…wir müssen dies tun, weiterhin Musik zusammen teilen.“

>> Zu allen Bildern von Ane Brun @ Kesselhaus in Berlin

Oder klickt auf den Play-Button, um die Dia-Show zu starten.

An diesem Abend hätte man wirklich niemand anderes gebraucht als Ane Brun, die einem aufgrund ihrer einfühlsamen Worte, warmherzigen Botschaften, zauberhaften Tanzbewegungen, entzückenden Bühnen-Kollaboration mit Mariam The Believer, auch wegen ihres herzlichen Lachens und abwechslungsreichen Folk Dance Pop-Sounds ein Lächeln auf die Lippen zauberte und einem Hoffnung mit auf den Weg gab, dass die Liebe siegen wird. Die Liebe zur Musik, die Liebe zur Gerechtigkeit.

Ane Bruns jüngstes Werk „When I’m Free“ ist im September erschienen. Ein Album, das man im Schrank haben sollte.

Ane Brun im Internet
Homepage: www.anebrun.com
Facebook: www.facebook.com/anebrunofficial

Schreib einen Kommentar