Suche

…And You Will Know Us By The Trail Of Dead @ Lido, Berlin | 17.10.2012

22. Oktober 2012

Eines gleich vorweg: …And You Will Know Us by the Trail of Dead ist keine Band, in die man sich von vornherein verlieben würde. Es benötigt schon allerhand Geduld, um ihre facettenreiche, vertrackte Musik ansatzweise zu begreifen. Früher präsentierte man sich auf der Bühne als große Einheit. Vor einiger Zeit entschied man sich dann als Quartett weiterzumusizieren. Ob das eine gute oder schlechte Entscheidung war, das wollen wir unkommentiert lassen. Im Lido in Berlin, wo die Band aus Austin (Texas) vor einigen Tagen aufspielte, hatte man allerdings das Gefühl, dass es einem durch das reduzierte Line-Up ein wenig schwerer fiel, sich zu gedulden. Die vielen ruppigen älteren Songs auf der Setlist, die die Poger aus den Löchern riefen, trugen ihr Übriges dazu bei, dass man sich nicht vollkommen wohl fühlte. Wir hören uns das neue – achte – Album „Lost Songs“ jetzt erstmal gemütlich von zuhause an und geben in den nächsten Tagen weitere Rückmeldung.

>> Zu allen Bildern von …And You Will Know Us By The Trail Of Dead im Lido in Berlin

…And You Will Know Us By The Trail Of Dead im Internet.
Homepage: www.andyouwillknowusbythetrailofdead.bandpage.com
Facebook: www.facebook.com/andyouwillknowusbythetrailofdead

Schreib einen Kommentar