Suche

ALICE PHOEBE LOU: wir präsentieren und verlosen

11. Mai 2015

ALICE PHOEBE LOU: wir präsentieren und verlosenWir freuen uns unheimlich, das Konzert von Alice Phoebe Lou in Berlin präsentieren zu können, das bisher Größte ihrer noch jungen Karriere. Alice Phoebe Lou kommt aus Kapstadt, lebt aber seit einigen Jahren in der Hauptstadt. Bisher stand sie zumeist solo auf der Bühne oder besser gesagt auf der Straße oder auch im Berliner Mauerpark: Alice Phoebe Lou ist eine klassische Straßenmusikerin, die allerdings mit ihrer famosen Stimme nicht lange unbeachtet bleiben konnte. Tatsächlich führte sie ihre Musik bis ins Vorprogramm der Lumineers, Junip (wir waren Zeuge der grandiosen Show) und in ein Kapstadter Studio, wo sie ihre Debütplatte aufnahm. Jetzt hat sie sich neue Ziele gesetzt und zur Präsentation der neuen Songs eine ganz besondere Show angekündigt, die anders sein wird als alles, was sie bislang gemacht hat: Sie spielt zusammen auf der Bühne mit Matteo Pavesi – mit ihm zusammen hat sie ihre Platte aufgenommen. Und sie bringt auch noch einige weitere ihrer Lieblingsmusiker und -tänzer aus ganz Europa mit und plant ein musikalisches und visuelles Gesamtkunstwerk, in das auch die Venue, der Heimathafen mit einbezogen wird. So haben wir Alice Phoebe Lou noch nie gesehen und gehört. Als Opening Act wird sie von TAMMY unterstützt, einer fünfköpfigen Band aus Schweden.

Natürlich verlosen wir auch 2×2 Tickets für das Konzert in Berlin!

15.05.2014 Berlin – Heimathafen

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 14.05. (12 Uhr) auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unseren Verlosungsbeitrag von ALICE PHOEBE LOU!

Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „ALICE PHOEBE LOU“, eurem Vor- und Nachnamen und der Stadt eurer Wahl an gewinnen@RockZOOM.de!

Alice Phoebe Lou im Internet:
Offizielle Homepage: www.alicephoebelou.com
Facebook: www.facebook.com/alicephoebeloumusic

Schreib einen Kommentar