Suche

ALICE PHOEBE LOU: genießt „Orbit“ und gewinnt Tickets für ihre Tour

23. April 2016

ALICE PHOEBE LOU: wir präsentierenAlice Phoebe Lous konsequent unabhängige Herangehensweise an ihre Musik hat der Singer/Songwriterin ein kreatives Selbstvertrauen gegeben, das man deutlich aus ihrem fesselnden Gesang und ihrer reduzierten Musik heraushört. Sie hat ihren Sound aus Blues und Folk auf den Straßen von Berlin entwickelt, aber trotzdem bereits die Aufmerksamkeit von Musikliebhabern auf der ganzen Welt erregt – dank ihrer ehrlichen Art, Geschichten zu erzählen, und vor allem wegen ihrer rauen, schönen Stimme.

Am 22. April ist nun endlich ihre Debütstudioplatte „Orbit“ erschienen.

Im Mai geht sie auf Deutschlandtour. So richtig echt – in hübschen Clubs und nicht wie gewohnt an deiner Straßenecke des Vertrauens. Wir freuen uns, diese Tour zu präsentieren.

Natürlich verlosen wir 1×2 Tickets pro Stadt!

03.05.2016 Hamburg – Knust
05.05.2016 Köln – Gebäude 9
13.05.2016 Berlin – Passionskirche
02.06.2016 München – Kranhalle

Wer gewinnen möchte, schaut bis zum 01.05. auf unserer Facebook-Seite vorbei, markiert sie gern mit „Gefällt mir“ und kommentiert unter Angabe eurer Wunschstadt unseren Verlosungsbeitrag von ALICE PHOEBE LOU!

Alternativ schickt uns eine Mail mit dem Betreff „ALICE PHOEBE LOU“, eurem Vor- und Nachnamen und der Stadt eurer Wahl an gewinnen@RockZOOM.de!

Mehr Infos und Musik unter alicephoebelou.com, facebook.com/alicephoebeloumusic, instagram.com/alicephoebelou, youtube.com/channel und soundcloud.com/alicephoebelou.

Schreib einen Kommentar