Suche

Adna veröffentlicht ihr Live-Performance-Video „Smoke“ und eine EP

19. August 2016

Adna veröffentlicht ihr Live Performance Video "Smoke" und EPDie Schwedin Adna veröffentlicht heute ihre neues Live-Performance-Video „Smoke“. Am 26. August erscheint dann die „Smoke EP“.

Für ihre neue „Smoke EP“ hat Adna vier von ihren bekanntesten Tracks neu produziert und aufgenommen – genau auf die Art und Weise, wie sie live wahrgenommen wird. Drei der Tracks wurden nun zusammen mit einem 10-minütigem Live-Performance-Video veröffentlicht, alle vier Tracks dann zusammen am 26. August als eine komplette EP. Das Video wurde von Marcus Nyberg und Steven Warburton gedreht und produziert. Die Musik wurde von Adna aufgenommen und von Simon Hagström Rennerstedt gemixt und gemastered.

Adna veröffentlichte bisher zwei Longplayer und knackte in den letzten zwei Jahren mit ihren Streams die 20 Millionen Grenze bei Spotify. Die melancholische Lo-Fi Singer/ Songwriterin wird mit Künstlern wie Bon Iver und Daughter verglichen, internationalen Lob hagelte es unter anderem von KCRW, Pigeons and Planes, NME und The Line Of Best Fit. Einige ihrer Songs wurden bereits in bekannten Fernsehserien (wie etwa „Bones“ im Mai 2016) gefeatured.

Nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums „Run, Lucifer“ tourte Adna durch ganz Europa und sammelte eine Menge Inspiration für ihre Live-Performance. Dieses Video gibt uns einen Einblick, wo Adna sich auf der Bühne während einer Performance befindet und auf welche Reise sie den Zuhörer mit ihrer Performance nehmen möchte. Adna lebt noch immer in ihrer Wahlheimat Berlin und hat die erste Hälfte dieses Jahres damit verbracht, Songs zu schreiben und aufzunehmen. Nun sorgte sie für den letzten Schliff an ihrem dritten Album, das im März 2017 erscheinen wird. Danach soll es damit dann auch auf Tour gehen!

Smoke EP-Tracklist:
1. Intro/Berlin
2. Beautiful Hell
3. The Prettiest
4. Run Lucifer

Adna online:
Homepage
Facebook