Suche

10 Jahre SINNBUS

31. Oktober 2013

sinnbusDas ehemalige DIY-Label SINNBUS Records ist zehn Jahre alt geworden. RockZOOM gratuliert dem Berliner Label zu diesem Jubiläum und legt euch aus diesem Anlass den musikalischen Querschnitt der vergangenen zehn Sinnbus-Jahre ans Herz. Die 10 Euro sind angesichts der Vielzahl und Qualität der auf „Sinnbus Vol. 10“ enthaltenen Stücke gut gerechtfertigt, denn hier gibt es ganze 34 Songs und Remixe quer durch den Gemüsegarten der Indie-, Electronica- oder (Post-)Rockmusik. Die Palette reicht von Bodi Bill, Hundreds, Me And My Drummer oder I Might Be Wrong bis SDNMT, Kate Mosh, Ampl:tude und vielen mehr. Hier könnt ihr schon einmal reinhören:

Heute Abend beginnen übrigens die Feierlichkeiten in Hamburg und am Samstag verteilt sich der Spaß in Leipzig sogar auf zwei Locations, die auch gern hintereinander besucht werden können, da sie zeitversetzt stattfinden. Für die genauen Line-ups checkt ihr die Labelseite; hier aber schon einmal die Termine im Überblick:

31.10.2013 Hamburg, Uebel & Gefährlich
01.11.2013 Jena, Kassablanca
02.11.2013 Leipzig, UT Connewitz
02.11.2013 Leipzig, Distillery
07.11.2013 Berlin, Heimathafen

SINNBUS im Internet:

Offizielle Labelseite
Facebook
Soundcloud
Youtube

Schreib einen Kommentar